Gäste-Info: Marktplatz 10, 95698 Bad Neualbenreuth
09638 933-250
09638 91133

Spendenübergabe Aktion „Lichtblicke“

Beim traditionellen Weihnachtskonzert in Bad Neualbenreuth, das am 28. Dezember 2022 stattfand, wurde wie jedes Jahr kein Eintritt verlangt, sondern um Spenden für die Aktion „Lichtblicke“ gebeten

Beim traditionellen Weihnachtskonzert in Bad Neualbenreuth, das am 28. Dezember 2022 stattfand, wurde wie jedes Jahr kein Eintritt verlangt, sondern um Spenden für die Aktion „Lichtblicke“ gebeten.

1.000 € an Spenden konnte Bürgermeister Klaus Meyer zusammen mit der Organisatorin Monika Kunz und der Leiterin der Gäste-Information Ursula Stingl an Claudia Grillmeier, die Schirmherrin der Organisation Lichtblicke übergeben.

Die Aktion „Lichtblicke“ hilft gezielt, vertraulich und unbürokratisch Menschen im Landkreis Tirschenreuth in außergewöhnlichen Situationen. Frau Grillmeier bedankte sich herzlich für die Spende, mit der Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind, finanziell unterstützt werden können – ein kleiner „Lichtblick“.

Aktion Lichtblicke