Gäste-Info: Marktplatz 10, 95698 Bad Neualbenreuth
09638 933-250
09638 91133

40-jähriges Dienstjubiläum

Anfang Januar 2023 feierte Siegfried Rustler im Rathaus sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Siegfried Rustler ist in der Verwaltung für das Einwohnermeldeamt, Passamt, Sozialamt, Ordnungsamt, Friedhofsverwaltung, Wahlamt und Feuerwehrwesen zuständig und war bis 2016 Standesbeamter.

Anfang Januar 2023 feierte Siegfried Rustler im Rathaus sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Siegfried Rustler ist in der Verwaltung für das Einwohnermeldeamt, Passamt, Sozialamt, Ordnungsamt, Friedhofsverwaltung, Wahlamt und Feuerwehrwesen zuständig und war bis 2016 Standesbeamter. Durch seine langjährige Erfahrung in Bad Neualbenreuth hat man bei sämtlichen Belangen mit Siegfried Rustler einen kompetenten und gewissenhaften Ansprechpartner im Rathaus. Bürgermeister Klaus Meyer und seine Kollegen dankten ihm bei der Urkundenübergabe ganz herzlich für seine geleistete Arbeit.

40-jähriges Dienstjubiläum