Gäste-Info: Marktplatz 10, 95698 Neualbenreuth
09638 933-250
09638 91133

Bloggertreffen 2020

Vom 19.06 bis 21.06.2020 fand in Bad Neualbenreuth ein Bloggertreffen mit verschiedenen Wander- & Outdoorbloggern statt. Das gelungene Wochenende wurde mit verschiedenen Ausflügen und Wanderungen gefüllt, um den Bloggern möglichst viel von unserer wunderschönen Natur/Umgebung zu zeigen.

Von 19.06 bis 21.06.2020 fand in Bad Neualbenreuth ein Bloggertreffen mit verschiedenen Wander-& Outdoorbloggern statt.

Organisiert von Frau Wenzel (www.neualbenreuth-erleben.blogspot.com), der Gäste-Information Bad Neualbenreuth/Sibyllenbad und unterstützt durch den Fremdenverkehrsverein Neualbenreuth, ist daraus ein sehr gelungenes Wochenende mit tollen Begegnungen und den verschiedensten Wanderungen entstanden.

Es waren 16 Blogger vor Ort, denen wir die wunderschöne Gegend in und um Bad Neualbenreuth näher gebracht haben und denen wir auf unterschiedlichen Wanderrouten die vielfältigen Möglichkeiten unserer Region gezeigt haben.

Folgende Blogger* durften wir bei uns in Bad Neualbenreuth begrüßen:

Alexander Willig von www.luftschubser.de
Yvonne Herms von www.fernwehyvi.de
Myria Aurora Pribert von www.auroawillwandern.com
Hubert Mayer von www.travellerblog.eu
Familie Blass von www.Opjueck.de
Dagmar Seitz von www.bestager-reiseblog.de
Susanne Junglbuth von www.vonortzuort.reisen
Simone Schiffer von www.outzeit-blog.de
Uwe Stanke & Frau Steubl von www.uwestanke.de
Anita Becker & Claudia Herr von www.aktiv-durch-das-leben.de
Prof. Dr. Ilona Weißenfels von www.60plus-go-on.de
Familie Thamer von www.outdoorsuechtig.de

Die Beiträge der Blogger können Sie auf deren Blog oder/und auf deren Social Media Kanälen nachlesen.

Wir haben uns sehr gefreut euch alle kennenzulernen und hoffen, dass ihr eine schöne Zeit und einen angenehmen Aufenthalt in Bad Neualbenreuth hattet. Vielleicht dürfen wir ja den ein oder anderen mal wieder bei uns begrüßen :)

Es wurden Wanderungen auf den Tillenberg, den Nurtschweg Richtung Mähring, den Nurtschweg Richtung Waldsassen, durch das Gedankental und zum Ringelfelsen unternommen.

Vielen Dank an alle Beteiligten für das gelungene Wochenende :)

*Werbung wegen Nennung der Reiseblogs

Wald