Gäste-Info: Marktplatz 10, 95698 Bad Neualbenreuth
09638 933-250
09638 91133

Einweihung Gemeindebus

Am letzten Samstag, 25.06.2022, fand mit Heimatminister Albert Füracker die Einweihung unseres Gemeindebusses statt.
Bad Neualbenreuth hat letztes Jahr den Titel "Heimatdorf" verliehen bekommen - Mit dem Gewinn aus dem Wettbewerb wurde der Gemeindebus gekauft. Dieser steht nun den einzelnen Vereinen zur Verfügung.

Am letzten Samstag, 25.06.2022, fand mit Heimatminister Albert Füracker die Einweihung unseres Gemeindebusses statt.
Bad Neualbenreuth hat letztes Jahr den Titel „Heimatdorf“ verliehen bekommen – Mit dem Gewinn aus dem Wettbewerb wurde der Gemeindebus gekauft. Dieser steht nun den einzelnen Vereinen zur Verfügung.
Staatsminister Albert Füracker war persönlich nach Bad Neualbenreuth gereist und hat Bürgermeister Klaus Meyer die Schlüssel für den neuen Gemeindebus übergeben.
Am Marktplatz gab es hierzu einen kleinen Empfang mit Ehrengästen, Vereinsvorsitzenden und Markträten.

IMG_3337
IMG_3357
IMG_3374
IMG_3402
IMG_3427
IMG_3466