Gäste-Info: Marktplatz 10, 95698 Bad Neualbenreuth
09638 933-250
09638 91133

Golfen

… einfach abschlagen

Inmitten der waldreichen Mittelgebirgslandschaft, einen Steinwurf vom Sibyllenbad entfernt, liegt der Platz des Golfclub Stiftland e.V.

Der mit viel Feingefühl und strenger Beachtung der Naturbelassenheit geschaffene Golfplatz fügt sich in die Landschaft ein, als wäre er schon immer dort gewesen.
Der nicht ganz leichte Cours bietet Golfern aller Spielklassen die gewünschte Herausforderung.

Vom Clubhaus in der Mitte der Anlage genießt der Gast die herrliche Aussicht auf den Platz und die malerische Umgebung.

Nähere Infos unter www.gc-stiftland.de

Golfclub Stiftland e.V.
Ottengrün 50,
95698 Bad Neualbenreuth
Tel. 09638 1271
www.gc-stiftland.de
info@gc-stiftland.de

BB_DSC0236_web
BB_DSC0195_web
BB_DSC0328_web